Lernort Kunzenhof Freiburg
Der Lernbauernhof im Freiburger Osten

Kino am Kunzenhof: Die Renaissance der Menschheit, 04.02.2015

Mittwoch, 04. Februar 2015 um 19:30 Uhr

Im Film „Die Renaissance der Menschheit“ geht es um die Geschichte und die Zukunft unserer Zivilisation. Charles Eisenstein hält einen fulminanten Vortrag in dem er darlegt, wie wir uns immer mehr von der Natur und voneinander separiert und nach und nach alles monetarisiert haben. Nun stehen wir an einem Wendepunkt. Teile der alten Welt werden zusammenfallen – aber es gibt hoffnungsvolle Zeichen eines neuen Bewusstseins des Gebens und des Miteinander. Charles Eisenstein zeigt in seinem Vortrag auf, wie wir die schönere Welt errichten können, von denen uns unsere Herzen sagen, dass sie möglich ist.

Wir freuen uns auf ein anregendes Gespräch im Anschluss an den Film.

Ort: Kunzenhof, Werkstatt beim Stall

Film: ohne Altersbeschränkung/ 75 Min.

Eintritt: Spende