Kochclub am Kunzenhof (KcK) 2019/2020

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Jahresgruppe für Jugendliche ab 14 Jahren

[/vc_column_text][vc_column_text]Selbst gemacht schmeckt`s doch am Besten!

So wollen wir quer durch alle Jahreszeiten ernten, kochen und verschmausen, was Garten, Wiese, Wald und Äckerle des Kunzenhof an Leckereien zu bieten haben.

Wir treffen uns von September bis Juli jeweils einmal im Monat – immer Donnerstags am frühen Abend – für ein gemeinsames, selbst gezaubertes Abendessen.

 

[/vc_column_text][vc_column_text]Die Tiere auf dem Kunzenhof versorgen wir zuerst; und freuen uns über Eier und Milch, die sie uns schenken. Im Garten ernten wir Gemüse und Kräuter, oder Wildkräuter auf der Wiese – für selbstgemachte Lasagne, Auflauf, Spätzle und viele weitere Gaumenfreuden. Was wir dazu kaufen müssen, stammt ausschließlich von regionalen, biologisch wirtschaftenden Betrieben. Gekocht und gebacken wird natürlich mit dem Holzherd oder mit unseren Solaröfen.

 [/vc_column_text][vc_column_text] Termin: 1 x im Monat, Donnerstag Abend (10 Termine)

Uhrzeit: 16:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Beginn: Donnerstag, 17. Oktober 2019

Leitung: Andrea Philipp

Teilnahme: Jugendliche ab 14 Jahre, Teilnahme beschränkt    

Kosten: 210 € pro Jahr

Lernort Kunzenhof
Tel.:0761-63726
Mail: post@kunzenhof.de

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner