Filmforum: ” (R)EVOLUTION es geht um unser Überleben”

Datum: 01. 01. 2020 Zeit: 19:30 - 21:30


„Wir müssen eine Entscheidung treffen und zwar bald. Ich weiß jetzt, dass wir nicht nur die Ozeane retten müssen, es geht um unser Überleben“!  So beschreibt der Regisseur und Unterwasserphotograph Rob Stewart seine vierjährige Reise durch 15 Länder der Erde. Er ist auf der Suche nach Lösungen für die Auswirkungen des Klimawandels. Seine Antwort heißt:

„Wir müssen größere Zusammenhänge sehen, die Revolution hat begonnen!

Wir können etwas bewirken, wenn wir alle Zusammenarbeiten“

Dokumentarfilm (2012),  Dauer: 85 min  Altersempfehlung: 16 Jahre, Ort: Werkstatt am Kunzenhof

Eintritt frei                                                                                                                                                                                  

Kategorien

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner