Lernort Kunzenhof Freiburg
Der Lernbauernhof im Freiburger Osten

Filmforum – Awake to Paradise

Datum: 06. 11. 2019 Zeit: 19:30


Awake 2 Paradise

Ein Reiseführer ins Leben

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende psychologische und gesellschaftliche Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?

Filmemacherin Catharina Roland macht sich auf eine transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir als Menschheit wieder in Balance mit der Natur kommen können.

Dokumentarfilm von Catharina Roland

Dauer: 111 min.

Ort: Werkstatt am Kunzenhof

Eintritt: Spende

Kategorien