Lernort Kunzenhof Freiburg
Der Lernbauernhof im Freiburger Osten

Vortragsabend Reiki

Datum: 07. 11. 2018 Zeit: 19:30


Reiki

Die universelle Lebensenergie

Die Übertragung von Energie über unsere Hände geschieht oft ganz spontan – wenn sich ein Kind verletzt legt ein Elternteil die Hände darauf um den Schmerz zu lindern. Oder wir geben uns die Hand, eine alltägliche Geste, wir streicheln und berühren und treten in Kontakt miteinander.

Unsere Hände können zerstören oder heilen, etwas erschaffen oder ausdrücken und   sind unser wichtigstes Werkzeug.

Mit der Reiki-Energie kommt noch die spirituelle Dimension hinzu.

Dieser Vortrag richtet sich an alle Neugierigen, die vielleicht schon einmal etwas von Reiki gehört haben und sich informieren möchten um was es dabei geht. Oder die vielleicht schon einmal Reiki erfahren haben und es selber erlernen möchten und bisher noch keinen Reiki-Lehrer gefunden haben dem sie vertrauen. Denn Reiki kann nicht durch Bücher erlernt werden, sondern wird traditionell durch einen Lehrer/in übertragen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich für das Reiki-Seminar anzumelden. Es besteht aus drei aufeinander aufbauenden Abendterminen:
15./ 16. /17.11., jeweils 19:00-ca.22:00 Uhr

Vortragende: Annelore Schellberg, Reiki-Meisterin

Ort: Lernort Kunzenhof, Werkstatt beim Stall.

Kosten: Spende, keine Anmeldung erforderlich

 

Kategorien